18.05.2019: Fest zur Symbolischen Grundsteinlegung

Am Samstag den 18. März um 15Uhr wurde die symbolische Grundsteinlegung des neuen Kindergartengebäudes gefeiert: 

Im Kreis der Kindergartenfamilien und Freunden des Kindergartens begingen wir dieses feierliche Ereignis mit Reden und Musikdarbietung – während draußen die Handwerker fleißig weiter die Außenfassade verputzen… 

In ein Loch im Boden des Kindergartens, gleich im Eingangsbereich, wurde ein kupfernes Gefäß, das eigens dafür geschmiedet wurde (nochmals herzlichen Dank an Frau Leuschen!), mit allen guten Wünschen für den Kindergarten versenkt.  An den Grundstein wird ein Holzmosaik erinnern, das in liebevoller Handarbeit von einem Freund des Kindergartens angefertigt wurde.

Wir bedanken uns bei allen, die diesen Tag zu einem unvergesslichen Ereignis für uns gemacht haben! 

Kommentare sind geschlossen.