Am 25. November ist Adventsbasar!

Auch dieses Jahr laden wir euch herzlich zu unserem Adventsbasar ein!

Am 25. November von 14- 17 Uhr freuen wir uns euch in gemütlicher Runde bei Kaffee und Kuchen begrüßen zu dürfen. Für die Kinder gibt es wieder Basteln und Kerzen ziehen, es gibt wieder schönes Handgemachtes von unserem Basarkreis-Team zu bewundern und zu kaufen. Der Erlös der Verkäufe kommt ganz den Kindern zugute. 

Wir freuen uns auch in diesem Jahr den Bino-Buchladen zu Gast zu haben, der uns Bücher rund um Weihnachten mitbringt, die von waldorfpädagogischer Seite empfohlen werden und die man nicht einfach so in jedem Buchlanden findet!

 

Wir freuen uns sehr über euren Besuch und allen Interessierten berichten wir natürlich gern über den Fortschritt unseres Neubaus und natürlich informieren wir gern interessierte Eltern über unseren Kindergarten.

Kommentare sind geschlossen.